title image


Smiley Re: Nicht vergessen
Hallo Abda,



Ich benutze auch Frontline Spot-On, für Hund und Katzen. Man sollte dieses Produkt auch nicht jeden Monat erneuern, bei meinen Katzen mache ich das in der Saison, sprich also von morgen bis ca im Oktober höchstens alle 2 1/2 Monate, bei Chico leider alle 6 Wochen weil dieser Stinker sehr sehr gerne schwimmen geht und die Wirkung dadurch schneller abklingt.



Bis jetzt habe ich noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt und das seit Jahren :-)



Zeckenmässig wurde ich persönlich nur einmal heimgesucht aber das liegt schon viele viele Jahre zurück, da war ich noch klein *g und brav, ja ja , war ich echt ;-)



Angst vor Zecken habe ich nicht obwohl ich fast jeden Tag durch die Felder, Wiesen und Wälder streife.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: