title image


Smiley Re: Nicht vergessen
Hallo ipsy :-)



Zum Glück sind die Zecken in dieser Gegend nicht die gefährliche Sorte die fsme oder borelliose übertragen, die findet man doch , soweit ich informiert bin verbreitet in Süddeutschland, Bayern, Österreich, Tschechei und Lettland, aber vorsicht ist immer besser als heilen :-)



Schnee...in sehr warmen Sommertagen werden wir uns sicherlich nach diesem herrlichen Weiss sehnen *g, aber momentan freue ich mich über die ersten Tulpen die vorsichtig aus dem Boden schiessen. Erfreulich ist auch zu sehen wie irre schnell sich die Natur binnen ein paar Tagen verändert hat, es frühlingt hier ;-)



Ich wünsche dir eine gute Nacht


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: