title image


Smiley Re: keine feier ohne....
Moin Bernd,



wir hatten diesen hohen Besuch im Winter, da war der Teich aber zugefroren und der Vogel kam nicht ran ;-) Aber bei den Fischmassen in unserem Tümpel fällt das auch nicht weiter auf, die vermehren sich ja wie verrückt :-)) Unsere Nachbarn mit ihren Goldfischen haben sich da schon öfter geärgert, wenn der Reiher sie überfallen hat!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Anhang
Bild 10903 zu Artikel 520227

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: