title image


Smiley Re: Fear....Probleme
Da bin ich jetzt aber mehr oder weniger beruhigt...wobei des uns auch nicht weiter bringt.

Ich war gestern ja schon wie oben gesagt beim Arlt und habe mir einen TFT 19 Zoller Monitor gekauft und habe dem Arlt-Spezialist gefragt woran des liegen könnte.....wobei ich sagen muss ich habe einen TOP Spiele PC.......

Er meinte das er diverse Test und Berichte gelesen hat das das Spiel einige fehler hat und das bisher keine Patches dafür gebe...deshalb hat er sich das Spiel nicht geholt ...weil er wußte das er Probleme bekommen würde......toll und ich habe sie jetzt.....



Naja jetzt weiß ich auch nicht was machen.....warten und warten bis sich jemand meldet oder drauf lossuchen nach einem Patch und wahrscheinlich die Suche nach erfolglosen Stunden aufgeben.....



Ist zwar ägerlich aber dann fange ich eben ein neues Spiel an wobei ich schon gerne gewußt hätte was das Rätsel ist.....



Wo hängt denn dein Spiel bei dir genau....



Also davor war man ja in der Tiefgarage und musste sich ja Stockweise durchkämpfen......und wo man alle Gegner erledigt hat ist man ja durch diese Tür und dann wurde man vom eigenen Team empfangen...dann war die Szene in dem Helikopter und anschließend war es Sense und das Spiel hat geruckelt.......dann ging nix mehr

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: