title image


Smiley Re: Gibt es Meinungen zu Fujifilm Z1contra F11
>ich halte zwar nicht viel von diesen Miniknipsen<



Ich so langsam auch nicht mehr.

Gäbe es doch nur mal eine kleine, kompakte DSLR, so wie früher die Olympus OM, mit solidem Metallgehäuse, bezahlbarem Chip und.....



>Interessant an der F10/F11 ist auf jedenfall die ziemlich einzigartige Fähigkeit, mit wenig Licht umzugehen<



Das dachte ich bislang auch immer und empfahl deswegen meist die F10.

Mittlerweile kommen mir ein paar Zweifel, weil ich in diversen Foren von diversen Nutzern auch eine Menge Kritik gelesen hab.

Doch wird mans nur dann feststellen können, wenn man mal selbst längere Zeit eine hatte.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: