title image


Smiley Re: Sonnenblende für Canon Objektiv - "Wucher"
ich habe mein 70-300 IS USM bewusst beim örtlichen Händler zu überteuertem Preis gekauft,

weil er sich bei meinen Ausbelichtungen in jeder Hinsicht kulant und flexibel verhält.

Als er mir den Preis für die Optik nannte, sagte ich: "...uff, die Gegenlichblende ist ja wohl

inklusive...?" Er bejahte und ich hoffe, dass er sich daran hält. Das Tele habe ich, die GeLi ist noch nicht da...mal sehen...



Zum Preis: das ist nicht nur Wucher, sondern moralisch gesehen eine Straftat. Sowas gehört normalerweise zum Lieferumfang.

Für solchen Kleinscheiss sooooo viel Geld extra abzukassieren,wirft ein sehr schlechtes Licht auf Canon, wie auch die Haptik der o.g. Optik.... ;-((



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: