title image


Smiley Re: Probleme mit Internet Explorer und Outlook
PROB:

Wir haben in unserem Betrieb ein Problem.

Beim Internet Explorer werden die Seiten nur dann angezeigt wenn die Vollständige URL: also mit dem Zusatz http:// angegeben wird.

----------------------------------------------



START-AUSFÜHREN- "regedit" eingeben (ohne Anführungszeichen)

KEY_LOCAL_MACHINE

SOFTWARE

Microsoft

Windows

CurrentVersion

URL

Prefixes



Im rechten Fenster siehst du dann "www" - doppelklicken und hier den wert "http://" eingeben (ohne Anführungszeichen!).



----------------------------------------------

PROB:

Ebenfalls treten Fehler bei Outlook auf. Wenn ich hier eine neue Email schreibe und etwas anfügen möchte, reagiert Outlook gar nicht. Ich kann gar keine Dateien anfügen.



----------------------------------------------



Hängt sich Outlook auf oder geht nur das einfügen von dateien nicht - sollte sich outlook aufhängen, versuch mal Office zu reparieren.



cu PEGO






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: