title image


Smiley Re: Probleme mit Internet Explorer und Outlook
hai,



>Beim Internet Explorer werden die Seiten nur dann angezeigt wenn die Vollständige URL: also mit dem Zusatz http:// angegeben wird.



-- evtl. ne einstellung am server...





>Ebenfalls treten Fehler bei Outlook auf. Wenn ich hier eine neue Email schreibe und etwas anfügen möchte, reagiert Outlook gar nicht. Ich kann gar keine Dateien anfügen.



-- schon in den optionen von outlook gespielt? vielleicht ist das anfuegen von daten in den optionen abgeschaltet.



ansonsten gibts hier auch n IE / Outlook -forum:

http://www.spotlight.de/zforen/mie/t/forum_mie_1.html



meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: