title image


Smiley Re: UltraVNC - Probleme mit der Verbindung
Welche Verbindungsgeschwindigkeit haben die beiden? 100 MBit oder DSL, oder...?

Das genannte Phänomen des "schwarzen Bildschirms" kenne ich von einem Server, der sehr langsam ist (233 MHz), hier muss stes am Anfang der Aktualisieren-Knopf der Ultr@-VNC-Leiste gedrückt werden.

Ist der Videohook-Treiber installiert? Wenn nicht, installier ihn, wenn doch, deinstallier ihn und beobachte.

Das mit dem Server-Service ist mir unklar: Er ist gestartet, sagst Du, aber Du kannst dennoch manuell vnc starten? Das dürfte nicht gehen, die Meldung lautet dann normalerweise "Ultr@ VNC is already running", oder so. Läuft der Dienst mit Sicherheit?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: