title image


Smiley Re: Photoshop Design -> HTML
Wie willst du ein Photoshopbild, sagen wir 1024x768 Pixel zurechtschneiden, damit es es heute in die von mir bevorzugte Fenstergröße von 1260x846 Pixel passt? Und dann schalte ich noch eine Firefoxerweiterung z.B. Scrapbook hinzu, dann sinds nur noch 1106x846. Morgen verwende ich das Browserfenster aber nicht maximiert, sondern ziehe es viel kleiner, auf einen Wert, den ich heute noch gar nicht weiß ... denn morgen brauche ich außer Internet noch 'n Tabellenkalkulationsprogramm parallel .....



Merkst du etwas? Mit statischem Layout kommst du nicht weit.

Sicher kann man mit Photoshop ein Layout entwerfen (mache ich auch), aber um es dynamisch umzusetzen, braucht man sehr viele und gute Kenntnisse in HTML und vor allem CSS.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: