title image


Smiley Re: Netzlaufwerkverbindung, was muss in der Firewall konfiguriert werden?
Hi,

es handelt sich um Windows XP und es ist die Abfrage von XP selbst. Es wird ein Benutzername verlangt und ein Passwort. Den Benutzername habe ich schon in verschiedenen Varianten eingeben:

Rechnername\Benutzername oder auch nur den Benutzernamen. Nichts hilft. Das komische ist, das es gestern noch funktioniert hat. Das D-Laufwerk ist auch freigeben, alleine schon durch d$. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder so, sondern es erscheint nur ständig das Bild das ich die Benutzerdaten eingeben soll.

Gruß Brandon


"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: