title image


Smiley Re: Hijackthislogfile mit der Bitte um Auswertung
O2 - BHO: (no name) - {BF4E356C-4B25-42A3-94EE-430ED8D87D97} - C:\WINDOWS\system32\rpcns432.dll

Dazu kann ich keine Informationen finden. Da die Datei im system32-Ordner liegt, lass sie unbedingt mal bei Jotti überprüfen und teile uns das Ergebnis mit.



O4 - HKLM\..\Run: [LXCCCATS] rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXCCtime.dll,_RunDLLEntry@16

O23 - Service: lxcc_device - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\lxcccoms.exe

Scheinen beide zu einem Lexmarkdrucker zu gehören. Wenn du keinen besitzt oder einfach sicher gehen willst, lass auch mal Jotti drüberschauen.



O4 - HKLM\..\Run: [WinSvr] C:\WINDOWS\system32\WinSvr.exe

Könnte zu einer Kindersicherungs-Software gehören, ich würde es aber an deiner Stelle auch mal prüfen lassen (vor allem, wenn du so etwas nicht einsetzt).



Bin gespannt auf die Egebnisse!
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: