title image


Smiley Re: Effekte - Rahmen
Nein, in Elements kann man an den Rahmen leider nichts ändern. Weder das eine noch das andere.



Ich hab mir mal die Trial-Version installiert und sehe gerade, dass diese Rahmen in Wirklichkeit Photoshop-Makros sind (vom "großen Bruder" ausgeliehen).

Dort könnte man sie verändern, hab ich auch schon mal gemacht. Es war allerdings weder lustig noch hinterher richtig flexibel. Das lag aber nicht an mir sondern an der Art, in der diese Rahmen konstruiert wurden.



In Elements fehlt das Modul zur Bearbeitung von Makros.

Habe leider keinen eleganten Workaround dafür, außer dass man sich ähnliche Rahmen selber zusammenbaut.



MfG

Ute


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: