title image


Smiley Re: PHP installation läuft nicht?
für den anfang empfehle ich dir xampp zu benutzen. wenn du den häuptling selber installieren und php als modul integrieren magst schau mal unter www.php.net nach, dort gibt es eine anleitung für win32 systeme.



mögliche ursache bei dir:

schau mal in der httpd.conf nach

du musst dort haben



LoadModul php5_module modules/libphp5.so //eben dein php-modul mit dem richtigen pfad

AddType application/x-httpd-php .php





wenn diese zwei sachen bei dir drinnen stehen und richtig sind, sollte es eigenltich funktionieren. vergiss aber nicht den apachen neu zu starten und guck dir mal das error-log des apachen an um mögliche probleme zu finden bzw fehler bennen zu können


dO/\/aLD

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände,der ihn versteht.

Heinrich Heine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: