title image


Smiley Re: Tabelle ansehen?!?
<< Ich habe versucht eine Datenbank mit einer tabelle zu erstellen

und hast du eine db angelgt und in dieser db eine tabelle angelegt?

hat es funktioniert???? wenn nein, bitte den code deiner bemühung

- Datenbank ist vorhanden und die Tabelle mit den gewünschten Spalten ist auch vorhanden.



<< und darin über eine Internetseite daten einzufügen.

du meinst du möchtest datensätze anlegen bzw ein feld mit einem datum füllen (oder mehre)

- ja, möchte datensätze einfügen, über ein PHP skript.



<< Die phpseiten habe ich schon fertig bekommen

herzlichen glückwunsch

- Danke! Toll wenn jemand einen hilft und jemanden sowas kleines programiert, oder?!?



<< und habe nur die Variablen geändert da ich mich nicht mit php auskenne!

Cool ist ja wie Lottospielen wähle 1 Variable aus 10.000 und bei einem richtigen Treffer welceh VAR du auf WAS geändert hast bekommen wir einen Preis von dir?

- Gut, Kommando zurück!!! habe nciht die variablen geändert sondern die Spaltennamen und Anzahl der Tabelle! Variable war das Falsche wort! Sorry



<< Es klappt auch wunderbar denke ich, weil die ausgabe nicht funktioniert.

na dann muss es ja funktionieren wenn die ausgabe nicht funktioniert. Hääääääää????

- Was ich gemeind habe ist das Eintragen der Datensätze in die Tabelle. Nur in der ausgabe sehe ich sie nicht! Mein deutsch! Ich weis!



<< ich habe schon daten eingetragen und sehe halt keine!

ich sehe auch keine :-D ist wohl normal

- Spottet nur über die unwissenden ! *gg*



<<< Kann ich irgendwie mal einfach die tabelle ansehen um zu schauen ob die wenigstens stimmt?!?

klar kannst du das :-D

wenn du ein gui magst nimm phpmyadmin, webmin, winmysql ...



wenn du es auf cli magst: mysql -> use DEINEDATENBANK; show tables;





___Danke___!!

dO/\/aLD
In a world without walls and corrals who needs "WINDOWS" and "Gates"???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: