title image


Smiley Re: gemeinsamer Inet-Zugang
Hallo.

Ich hab mir mal die ganze Diskussion durchgelesen und werde nicht so recht schlau daraus.

Also:

Ihr habt ein Notebook, das per Mac-Adresse gebunden über einen Proxy am Internet hängt. Hab ich das soweit? So. Um einen weiteren Rechner über dieses Notebook dranzukriegen würde ich einfach folgendes machen: Besorgt euch einen Router, gebt diesem auf der WAN-Schnittstelle die Mac des Notebooks und hängt das Notebook und den PC dahinter. Fertig ist die Laube. Kostet nicht die Welt und ihr könnt euch die Frickelei mit dem Proxy auf dem Notebook sparen, und: Das Spielchen könnt ihr jederzeit wiederholen, wenn mal wieder wo zuviel Traffic anfällt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: