title image


Smiley the voice!
stimme Dir da 101% zu - bin seit Jahren Fan von Chris (seit den 70ern, als er auch in der Band "Night" zwei Platten aufgenommen hatte), und immer wieder überrascht, wo ich ihn überall finde ... auf diversen Songs von Alan Parsons (turn it up) oder auf dem Original Soundtrack von "war of the world" aus den 70ern ... Ausserdem war ich letzten Dezember in Muenchen der "Nokia Night of the Proms" und da hat der Chris als Vocalist voll abgeräumt - das was er da in seinen 20 Minuten geboten hat war erste Sahne.



Ich such ja schon seit Jahren eine CD von Ihm die "backtrack" heisst und seine besten songs von 1980 - 1994 drauf sind. Die gibt's aber nur elend teuer und im Ausland .... na, ja - die bekomm' ich schon noch ;-)

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: