title image


Smiley Re: Filter-Steuerelementdarstellung per Ereignisprozedur (Anfänger)
Hallo,



nur zur Info vorab: vielleicht hast Du schon meine Fragen beantwortet. Probiere es morgen mal - heute wird das nix mehr. Suchte zum Beispiel schon den Begriff Forms! Mit Deinen Fragen tust Du für mich z.T. völliges Neuland auf - soweit war ich noch gar nicht ;-) Kann aber nur werden.



Schlüsselwerte habe ich, ref. Integrität eingeschaltet, ich guck' morgen, was ich mit den Hinweisen anfangen kann und melde mich einfach nochmal.



Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung - kann man/frau als Anfänger wirklich mehr als gebrauchen ;-)



Danke, schönen Abend, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: