title image


Smiley Re: Hyperlink an angehängte dateien
Ahoi,



wenn Du einen Anhang verschickst, ist die Datei doch in der E-Mail enthalten. Soll die E-Mail auf sich selbst und den in Ihr enthaltenen Anhang verweisen? Da könnte man bestimmt was basteln, wenn der Empfänger definitiv Outlook verwendet, aber bei der Vielzahl von E-Mail-Clients ist mir da auch noch nichts begegnet.



Oder schickst Du nur den Hyperlink auf eine Datei an mehrere Mitarbeiter im gleichen Firmennetz raus?

Dann nehme ich immer



Laufwerk U: wäre ein Firmenlaufwerk. Die Dateiendung muss auf alle Fälle dahinter. Dann kann man den File-Link klicken, auch bei E-Mails im Nur-Text-Format (Berechtigung für den Ordner vorausgesetzt)



Gruß

Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: