title image


Smiley Re: Was spricht gegen eine Shimano 105?????
Auch wenn ich hier Leute wiederhole, gegen eine 105er für einen Einsteiger spricht absolut NIX. Das ist gute Technik zu einem vernünftigen Preis. Alternativen wären nur die Ultegra und Centaur für wenig mehr Geld, wobei der Preisunterschied seit der 10fach Ultegra zur 105er etwas größer geworden ist als letztes Jahr. Alle anderen Gruppen nach oben wären übertrieben. Dein Händler hat dich schon gut beraten. Ich habe 2002 mit einer Ultegra angefangen, hatte aber ein wesentlich größere Kilometerleistung im Auge.



Wenn du rennradinteressiert bist , schau doch hier mal rein, ein echt gutes Forum rund ums RR.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: