title image


Smiley Re: GRUB-loader entfernen?
...also ich weiss nicht, ob das so einfach ist. Mein Schwiegersohn hatte die Tage SuSE 10.0 runtergeladen und das wollten wir bei mir installieren. Bei der Gelegenheit haben wir mal mehrere -angebliche Möglichkeiten probiert, den Bootlader "Grub" zu entfernen oder zu deaktivieren. Also eine realistische Möglichkeit seh ich da immer noch nicht. Die z.Z. softwaremässig angebotenen Möglichkeiten führen bei mir alle nur in eine Sackkgasse. Es ist zwar auch nicht das Wahre, aber das Beste und das Schnellste war immr noch : Linux neu installieren. Wenn man man das ein paarmal gemacht hat, dann ist das eine 3/4 Stunde. Geht sehr viel schneller, als wenn man alle Fragen bei einer Problemstellung oder sonstwas hat.... und denen dann nachgeht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: