title image


Smiley Re: Es geht doch!
alle 3 Schritte die du aufgezählt hast, vernichten arbeitsplätze, wie du von "erhalt" sprechen kannst ist mir rätselhaft.



Electrolux wird sich hüten nochmal in deutschland zu investieren



SAP wird einen großteil seiner entwicklung ins ausland verlagern - und wer kann es dem unternehmen verübeln nach dem scheiß, den die gewerkschaft da grad macht.



die länder und kommunen werden müllabfuhr und ähnliches privatisieren, dann müssen sie sich wenigstens nicht mit streikenden mitarbeitern rumschlagen. und privatisierung schafft ja auch so viele arbeitsplätze .....



kannst du mir nochmal erzählen, wo da der "erhalt" von arbeitsplätzen ist, von dem du grad sprichst? ich seh hier nur grad abertausende von arbeitsplätzen den bach runtergehen.



wenn ich sowas immer lese, dann bestärkt mich das immer wieder in meinem beschluss überall, aber nicht in deutschland, eine firma zu gründen *kopfschüttel*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: