title image


Smiley Re: Es geht doch!
"Dies sind zwar nur kleine Schritte auf dem Weg Arbeitsplaetze zu erhalten und gesetzlich verbuergte Arbeitnehmerrechte durchzusetzen aber immerhin. Es zeigt doch,dass Solidaritaet und Kampfbereitschaft die einzige Sprache ist,die von den Arbeitsplatzvernichtern verstanden wird."



Leider lacht sich der "Arbeitsplatzvernichter" aus Fernost bei jeder einzelnen Bekundung von Kampfbereitschaft ins Fäustchen....





(PS. Die korrekte Bezeichnung für "Arbeitsplatzvernichter" wäre übrigens eher "Arbeitsplatzverschieber", schließlich freuen sich eine Menge Nicht-Deutsche jetzt über, in ihren Augen, neue und gut bezahlte Jobs. (oder wären das dann die "Arbeitsplatzdiebe"?)



PPS: Nicht falsch verstehen: Da bei AEG ja sowieso nix mehr zu retten war, war es natürlich goldrichtig für die ExMA soviel wie möglich rauszuschlagen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: