title image


Smiley Re: Fenster ohne Focus im Vordergrund halten?
Hi



Stimmt .. das wär eine Möglichkeit. Ich glaub ich hab eh schon einmal daran gedacht. Das Problem dabei ist halt, dass der IE darunter liegende select-Elemente drüber legt selbst wenn man mit z-index arbeitet. Normal würde ich dann diese einfach ausblenden, aber da man ja im Hintergrund arbeiten können soll, geht das ja nicht. Dadurch muss man auf jedenfall dieses div-Fenster dann verschieben können ... und das könnte auch in dem einen oder anderen Browser zu Problemen führen.



Naja .. ich werds jetzt trotzdem mal ausprobieren.



aller besten Dank,

Helmut

Der Verein CHiLLi ist ein junges unabhängiges Wiener Jugend-online-Magazin, das dank ehrenamtlicher Mitarbeiter bestehen kann. Der Verein CHiLLi hat keinerlei finanziellen Nutzen durch diesen Banner.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: