title image


Smiley lieber wurpser für deinen beitrag....
... freu mich immer, wenn ich so viele bilder in einem einzigen beitrag sehe!



hunde, schweine, katzen .... einfach herrlich - schade, dass nicht noch einer kommt und fragt, wenns endlich in katzenfotoforum umbenannt wird, weil dann gibts immer mehr katzenbildchen als sonst, aber dass werden wir schon noch erwarten können.....



ach ja zu deiner frage - es wird so lange nicht in "haustierfotoforum" umbenannt, solange hier fragen gestellt - beantwortet werden ...... und gegenseitig geholfen wird - denn wenn mans genau nimmt müsste es eigentlich heißen :



"FORUM FÜR ARME LEUTE, DIE SICH IHRE LANGEWEILE TOTSCHLAGEN INDEM SIE SICH DIE BEITRÄGE VON TIERLIEBHABERN LESEN UND BILDER ANSCHAUEN, OBWOHL SIE ES GAR NICHT WOLLEN, SICH DANN AUCH NOCH DARÜBER AUFREGEN UND SELBST DIE GEISTREICHSTEN UND AM WENIGSTEN SINNVOLLEN BEITRÄGE POSTEN (insgesamt 3 im ganzen forum)- ZWISCHEN WUNDERBAREN BEITRÄGEN VON WUNDERBAREN MENSCHEN.."



mein tipp - nicht lesen, nicht aufregen.



Greetz

Fantom



PS: mist jetzt hab ich grad kein bild zu hand....

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: