title image


Smiley danke
ich hoffe, das in meinem fall die nutzung des iframes mich nicht so sehr in die loser-ecke manövriert.



kannst ja mal nen blick drauf werfen...

nicht wundern, die seite ist recht lehr - soll bloß mal ne übung sein, bis mein studium losgeht.



www.rajkoamberg.de/study



auch wenn man meinen müsste... das der in meiner seite angesprochende studiengang so etwas schon als vorwissen voraussetzt, ist dem nicht so. ;))

meine vorkenntnisse sind eher dazu geeignet den webserver aufzusetzen und zu warten, auf dem das ding liegt. *g*



mein bischen grundlagenwissen, hat mich gerade mal dazu befähigt, diese seite mal fix hinzuzaubern. doch ohne frage... nach beendigung meines studium, würde ich diese aktion sicherlich in php programmieren.



doch vorerst hoffe ich, reicht das für einen download-bereich. ;)



habt dank für resonanz!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: