title image


Smiley Das ist klar...
Hi!

Der Code ist mitten in der Überarbeitung - ich persönlich bin auch nur für die Skripts zuständig, aber der Layouter/Designer hatte grad mal keine Lust, hier zu posten.



Seiner Meinung nach allerdings liegt das sehr wohl als tabellarischer Inhalt vor. Was spricht dagegen, die Bilder als Tabelle zu sehen? Ich stimme dem auch irgendwie zu...

Trennung von Struktur und Layout, sagt mir jetzt grundsätzlich nicht viel. Werde ich aber weiterreichen. Semantische sinnvolle Markups - auch das sagt mir grad garnichts. Naja jedenfalls reich ich diese ganzen Infos weiter, danke :)



Trotzdem hilft das beim Problem nicht weiter. Ich werde gleich nochmal mit ihm durchsprechen, ob wir die Tabelle durch einzelne divs ersetzen können. Dadurch würde das Problem garantiert automatisch verschwinden. Dennoch sollte das so ja auch garnicht auftreten?

Im IE habe ich das übrigens nicht. Hast du dich mal mit dem FireFox durch ein paar Galerieseiten durchgeklickt?



cu

Matze

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: