title image


Smiley Danke für beide Antworten, aber ...
... da der Raum mehr rechteckig als quadratisch ist, und die Sitzmöbel ca. dreiviertel einer kurzen Wand einnehmen, könnte ich ohnehin nicht alle vier Satelliten in gleichem Abstand in Ohrhöhe anbringen. Ich bin immer auch auf die entferntere gegenüberliegende kurze Wand angewiesen.

Ich meine damit, eine optimale Anbringung der Satelliten ist ohnehin nicht möglich. Eine Anbringung in Ohrhöhe ist natürlich möglich, aber wie gesagt, nicht in gleichem ABstand. Der eine Satellit würde recht nah an den Personen, der andere auf der selben Wand etwas mehr. Die beiden gegenüberliegenden Satelliten sind mehrere Meter von den ersten beiden entfernt.



Welche der Satelliten-Paare sollten denn näher an den Personen sein (auch wenn sie "hinter" den Personen sein werden) - die Front- oder die Rear-Boxen ?



Besten Dank nochmal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: