title image


Smiley Re: Von was ernährt sich so ein Weberknecht?
Hi,



mit Spinnen habe ich ja gar kein Problem, setze die allerdings in den Garten. Aber von was ernähren sich Motten/Nachtfalter? Diese dicken, großen, braunen, gigantischen, ekelhaften Dinger, deren Flügel so ekelig an den Wänden schaben... Bei denen kriege ich Anfälle und schließe mich bis zur Beseitigung durch meinen Freund im Gäste-WC ein. Die ganz miesen Exemplare verstecken sich hinter Bildern, so dass sie bei der nächsten Reinigung mir armen Frauchen vor die Füße fallen und ich die Scream Queen's aus den Teeny-Horror-Filmchen synchronisieren könnte. Alles was die fressen, wird dann sofort aus der Wohnung entsorgt :-)



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: