title image


Smiley Re: so hoch das du mit dem kopf nicht daran stöst
und dir nicht die hare versenkst.

wie die anderen schon geschrieben haben ist das teil überfüssig. kinder sind nicht so empfintlich das kurtze umzien können sie gut ertragen.und wen du es nackt strampeln lasen willst nimmst du es sowieso mit ins wonzimmer.den auf dem tisch dürfen sie nur unter aufsicht liegen. die sind da schneller runter als man denkt.

wen du deinem kind was gutes tuhen willst dann läst du es in deinem bett schlafen.stillst es . und trägst es mir dir rum wen es weint.

mache dir zu regel wen das kind nicht weint machst du es richtig. wen es weint stimmt irgent was nicht.verwönen kan man ein kind erst wen es sprechen kann .

ich schreibe das alles weil ich immer wider sehe wie eltern jeden schnikschnak kaufen aber die einfachen sachen nicht machen.

wüsche dir alles gute für dich und dein kind.

gruß ralf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: