title image


Smiley am besten gar nicht.
Und ebenfalls auf so ein Plunder wie Babyphon verzichten. Ist nur unnützes Zeug.

Es soll ja Eltern gebn, die springen bei jedem bäh gleich auf und betüddeln ihr Kind von vorn bis hinten (Nur zu wird man später viel spaß mit haben).



Solange man das Kind nicht im Luftzug liegen läßt ist das wickeln kein Problem.

"Ironie ein" Schon mal daran gedacht, für den Kinderwagen Heizkissen und Luftfilter zu besorgen? Die Umwelt ist ja so schädlich... "Ironie aus"



Allergien bekommen die Kinder heute doch fast alle. Unser Sohn hat es doppelt erwischt. Erst hat er mit Neurodermitis zu kämpfen, hat sich jetzt etwas gebessert, jetzt hat er Asthma und Pollenallergie (Das zu übertriebenen Babyhygiene und den ganzen tollen Pflegemitteln und zur Babynahrung).



Aber das muss jeder ja selber entscheiden.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: