title image


Smiley Re: Heizlampe über`m Wickeltisch - welche Höhe
Unnötiges Gerät, zumal Ihr euer Kind wohl in den Sommer rein bekommt und da ist es bekanntlich meistens warm. Gleich weiter verkaufen oder versteigern.

Heizstrahler auf den Säuglingsstationen sind noch sinnvoll, da die Babys "frisch geschlüpft" sind. Wichtiger ist es, sich zu überlegen, was machst du im Hochsommer mit einem Baby, damit es beim Ausfahren keinen Sonnebrand bzw. Hitzschlag bekommt.



Ansonsten, so aufhängen, dass du deine Haare nicht abschmorst, das Kind, wenn es anfängt sich aufzustellen nicht an die Schnur/Anschalter kommt oder mit den Fingern in die Heizdrähte greifen kann.



PS - habe selbst 3 Kinder, 2 davon in den Winter rein bekommen, alle ohne Heizstrahler mit vernünftiger Raumheizung gewickelt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: