title image


Smiley Re: Gibts verschiedene Sprachversionen von Splinter Cell chaos Theory?
Ich habe zwar SC: CT noch nicht gespielt, aber bisher war noch kein Splinter Cell-Teil geschnitten, da diese ja sowieso nicht übermäßig gewaltätig sind. Also wird Chaos Theory wohl auch nicht geschnitten sein. Auch waren bisher alle Teile multilingual, so dass man bei der Installation die gewünschte Sprache wählen konnte. Da der dritte Teil sogar auf DVD erschien, wird er vermutlich auch multilingual sein. Du kannst also unbesorgt die hier erhältliche Version kaufen. :)

"Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors.
But today, we kneel only to truth..." -- Kahlil Gibran



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: