title image


Smiley guck ma
Hi rewa,



also, ich hab bei chefkoch.de mal nach Magenschonkost geguckt.



google hat Dir ja Stefan schon empfohlen. Stichwörter: schonkost magen



Ansonsten würde ich Dir emfehlen, auf Deinen Magen zu hören (nicht das knurren). Oft hat man einfach auch auf die richtigen Dinge Appetit (o;



Zwieback, Kamillentee, Hafer, gekochte Nudeln oder Kartoffeln (wenig Fett, Gewürze, Zwiebel).



Und ich würde mir überlegen, was Dir so auf den Magen schlägt! Nämlich, was Dich ärgert und Du es runterschluckst... Der Magen "verdaut" auch Vorstellungen und Ideen (auch wenn ich dafür jetzt vielleicht Prügel beziehe *wegduck*)



Dir jedenfalls gute Besserung
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: