title image


Smiley Re: Steuerelemente und Menupunkt
Wen ich den Code jezt compiliere sind ClockBackColor und ClockForeColor im Eigenschaftenfenster als Menupunkt aufgelistet. Wiso ist das so?



Der Begriff "Menüpunkt" hat mich zunächst etwas verwirrt, denn hier ist gar kein Menü im Spiel. Ich weiss aber, was du meinst.



Zu deiner Frage: Das ist so, weil alle öffentlichen Eigenschaften ebendort aufgelistet werden. Es sei denn, du unterdrückst dies explizit durch Setzen des Attributs "[Browsable(false)]". Mehr darüber erfährst du in der MSDN unter "BrowsableAttribute".



Interessant sind ausserdem noch die Attribute DesignerSerialization, Description, DefaultValue und Category.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: