title image


Smiley Re: wenn ich bei einer 5 MP-Kamera nur 2 MP Bilder mache
Hallo,



10x15 ,was wäre das denn aufm Monitor für eine Grösse - 800x600 /1024x768 ,so in etwa oder?

Also ich würde die Bilder lieber grösser machen denn gerade wie du sagst das du sie

eh meistens am Monitor anschaust sollte doch ein Vollbild möglich sein ohne das Bild zu strecken und damit schlechtere Qualität zu bekommen.



Also ich habe diesen"Fehler" auch mal gemacht ,dachte klein reicht für mein Monitor (17")allemal für Vollbild - und was is jetzt ,jetzt habe ich ein 20" TFT und mickrige Bilder - spätestens da stinkts einem dann.



Deshalb mache ich Bilder nur noch mit voller Grösse - mittlerweile gibts auch schon 24" TFT für unter 1000.- und das Zeug wird immer billiger ,irgendwann wirst du denken - Mist hätt ich doch nur....



Nur mal so ,so gings mir , ich dachte das auch mal so.










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: