title image


Smiley Re: skripten Bücher cpp
Hi



Zitat aus der Benachrichtigungsmail:



Mit Suchmaschinen kann man wirklich sehr viele Informationen gewinnen. Diese riesige Informationsflut zu bewerten und die seriösen, glaubwürdigen "Perlen" zu finden ist jedoch oft nicht so einfach. Bei Fragen, die z.B. scheinbar leicht "ergoogelt" werden könnten bitte ich ggf. um etwas Nachsicht. Ein einziger, gezielter Tipp/Rat eines Menschen ist oft ungleich wertvoller als ein automatisch generierter "Informationsberg".





Das stimmt wohl. Aber gerade bei Tutorials ist ein kurzes Stöbern im Google-Verzeichnis zu C++-Anleitungen, Hilfen und FAQs vielleicht DOCH hilfreicher: Die Tutorials wenden sich an unterschiedliche Zielgruppen (Einsteiger, Fortgeschrittene, UMsteiger (wie dich)) und verwenden unterschiedliche "Erklär-Stile". Welches davon dir gefällt, oder welches "für dich geeignet ist" kann kaum jemand so pauschal sagen. Ich glaube, www.volkard.de ist ganz OK, aber das fängt bei den Basics an (die für dich evlt. langweilig sein könnten). Das Zweite Tutorial im oben angegebenen Link "Setzt eine gewisse Erfahrung im Programmieren mit C voraus" - vielleicht gefällt dir das ja besser ...?



bye



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: