title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
Ich hab gestern auf einem XP Home Rechner "savecred" ausprobiert und es hat funktioniert. Gerade habe ich auf meinem XP Professional die Hilfe bemüht und den gleichen Text wie oben erhalten. Auch bei mir wird zumindest auf der einen Seite "savecred" nicht beschreiben. Frag mich nicht warum. Das muß aber nichts heißen.



Ich werde am Montag wieder an XP Home drannkommen und dann gucke ich nochmal nach.



Zum Thema Passwort - wie lang ist dein Passwort? Also ein Passwort mußt du haben. RunAs funktioniert soviel ich weiß nicht ohne ein Passwort.



Eventuell können wir das Problem mit ICQ weiter diskutieren. Es geht dann schneller.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: