title image


Smiley Re: Endnote
>Kann ich nach Themengebiet der Artikel mehrere Endnote-Dateien anlegen und diese dann zusammen in ein LIteraturverzeichnis bringen?



Klar. Für die DA würde ich eine eigene Datei anlegen, in die alle Artikel reinkommen, die du in der Arbeit referenzierst. Du kannst aber problemlos erstmal mehrere nach Themengebieten sortierte Dateien anlegen und dann entweder ganze Dateien oder einzelne Eintrage in der "Diplomarbeits-Datenbank" zusammenfügen.

Zur Integration in Word kann ich leider nichts sagen, ich exportiere das Literaturverzeichnis immer entsprechend formatiert aus Endnote und setze die Referenzen im Text von Hand.



Ich bin übrigens davon abgekommen nach Themenbereichen zu sortieren. Bei mir bekommt jetzt jedes Paper eine fortlaufende Nummer, wird abgeheftet und nach speziellen Themen wird dann in der Endnote-Datenbank gesucht.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: