title image


Smiley Re: MySQL-Query für ODBC umschreiben.
Hei Freisei!



Ich glaube gar nicht, dass es an den LEFT JOINs liegt (bei denen übrigens die Klammern überflüssig sind), sondern an der fehlerhaften Benutzung des GROUP BY.



Wenn man eine Aggregatfunktion benutzt (hier AVG()), dann muss man alle nichtaggregierten Spalten des SELECTs im GROUP BY aufführen.



Ich habe keine Ahnung, was dein SELECT herausgeben soll, aber meine Vermutung ist, dass du da mehrere Dinge miteinander vermischst, die so nicht zusammengehören.

Zerpflücke den SELECT in zwei syntaktisch korrekte, dann sollte auch das ODBC kein Problem sein.



Gruß

Saluk



diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: