title image


Smiley Re: Emails mit PHP und mail() versenden
Also es passiert rein gar nichts. Die Mail wird einfach nicht versendet.



Vielleicht mal einiges zur Umgebung.



Der Webserver ist unser Intranetserver. Dafür habe ich etwas in php gebastelt, was unter anderem eine Mail versenden soll.

Der Mailserver steht nicht bei uns. Er hat die Adresse mail.abcxyz.de



Ich denke es wird daran liegen, dass Sendmail bei mir nicht richtig konfiguriert ist. Es muss ja so laufen, dass alle mails an den mail.abcxyz.de geschickt werden. Erst dort ist ja der Mailempfänger bekannt.



Ich werde mal im Linux-Forum fragen ob jemand ein Sendmail Tutorial kennt. Davon habe ich nämlich leider keine Ahnung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: