title image


Smiley Re: Nero 7, LG GSA-4166B und Lightscribe
Wenn du's denn endlich geschafft hast, dass es funzt, postest du dann mal ein Bild von einer gelightscribeten Scheibe? Würde mich mal interessieren!

Halte nämlich bisher irgendwie nix von dem Feature, find das alles irgendwie zu umständlich & teuer. Hab mich damals für die Inkjet-Variante entschieden mittels IP3000 und Printable Rohlinge. Die kosten kaum mehr als "normale" (sowohl CD als auch DVD), der Druck geht schnell und sieht echt fantastisch aus. Nur sollte man die Rohlinge erst nach dem Brennen bedrucken, sonst enstehen am inneren Ring so komische Schlieren auf dem Print. Aber wie heisst's so schön:learning by doing! Oder hiess es "just do it"?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: