title image


Smiley Habe das Teil schon eine Weil....
...und kann nur sagen: Topp!

Mein Rat: Nero deinstallieren, Registry cleanen und einfach die mitgelieferte Neroversion (6.6.0.15) installieren - da ist Lightscribe dann automatisch mit dabei. Ein nachträgliches Installieren der Lightscribefunktion von der CD aus funktionierte bei mir auch nicht - scheint irgendwie nur mit einer bestimmten Versionsnummer zu funtionieren.



Lightscribe funktioniert übrigens bestens - allerdings sollte man sich Rohlinge mit einer möglichst hellen Oberfläche besorgen, dann ist der Kontrast besser.

Die Scheiben von "imation" kann man jedenfalls voll vergessen.

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: