title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
Schon mal überlegt hauptberuflicher Betatester zu werden? Bei dem was dir alles passiert würdest du jeden Wurm entdecken ;)



Hast du nicht gesagt, daß du XP benutzt? Wie kommt es, daß die Meldung nicht ganz gelesen werden kann, da sich das Fenster nicht auf volle Größe schalten läßt? Bei XP kannst paar hundert Zeilen scrollen.



Aber ich hab für dich auf die Schnelle etwas programmiert. Gib da deine Daten ein und es wird in ein Memofeld umgeleiten:



http://rapidshare.de/files/5917172/Test.rar.html





Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: