title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
Hallo Popov,

es war tatsächlich ein Fehler enthalten. Ich hatte im Explorer die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Detitypen ausblenden" aktiviert. So hieß die Datei nicht "PM.bat" wie gewünscht sondern "PM.bat.txt" und das kann natürlich nicht funktionieren. Das hab ich nun geändert. Aber wenn du glaubst, es geht jetzt? Falsch! Ich werde aufgefordert ein Kennwort einzugeben. Nachdem ich das getan habe, kann ich noch kurz sehen, dass dort jede Menge Text ausgegeben wird aber das Fenster verschwindet zu schnell um zu erkennen was mir da mitgeteilt wird.



Also habe ich die Eingabeaufforderung geöffnet und die "PM.bat" aufgerufen. Auch jetzt werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben. Gesagt, getan. De Meldung kann nicht ganz gelesen werden, da sich das Fenster nicht auf volle Größe schalten läßt. Aber soviel ist zu erkennen:







RUNAS-FEHLER: C:\Programme\Power Manager\PM.exe kann nicht ausgeführt werden

Es wird versucht, C:\Programme\Power Manager\PM.exe as Benutzer "MOBILSKLAVE\And(und da ist das Fenster zu Ende)

1326: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.





Mobilsklave ist der Rechnername!

Kann man das Ergebnis bzw. die Ausgabe eines solchen Aufrufs umleiten? Zum Beispiel auf eine Datei oder den Drucker?



Gruß

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: