title image


Smiley Re: kde nicht sichtbar, graphik ändern vorm anmelden?
guten abend



danke für deine hilfe.



naja, ich weiss gar nicht, wie ich an die log dateien rankomme, ohne das ich was sehe.

unter kde komme ich noch halbwegs klar. aber ohne kde, bin ich wohl ein super dau..

leider startet auch mein abgesicherter modeus nicht. der bleibt einfach hängen.



ich habe das jezt einfach noch mal neu installiert. in der 32 bit version. jezt läuft das ohne probleme. die 64 bit version war eher so ein ausrutscher, weil das automatisch voreingestellt ist, wenn man von der dvd bootet und installiert.

ich dachte mir, war ja wieso neu installiert. fummel ich da jezt rum, gehts vieleicht auch nicht. installiere ich das schnell nochmal neu, gehts vieleicht wieder....



danke nochmals und noch ein schönes wochenende.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: