title image


Smiley danke, und die anderen probleme?
danke!



und ne datei mit shtm mach ich, indem ich einfach ne htm seite erstelle und dann n s bor htm schreib, ja? oder muss man die extra so erstellen, damit die das andere format hat?



/edit: ich hab da was davon gehört, dass man dieses virtuelle "include" nicht bei bestimmten serverarten oder so machen kann, und es soll noch ein "datei include" geben??



kennt ihr das? könnte das die lösung sein? kann man rausfinden was der inode ftp server für einer ist, obs an dem liegt?


Hab Dreamweaver MX 6.0 ---------------------------------------- ---- Niemand ist perfekt! ----- ---------------------------------------- Falls das mal bei nem Post von mir gebraucht wird: AMD Athlon 64 3200+ 1MB Chache, 1GB RAM PC400 - Samsung, 160 GB SATA 7200 upm, 120 GB ATA133 7200 upm, 250 GB SATA, DVD ROM, DVD RW, 22" TFT Widescreen, Tastatur Logitech G15 Gaming, Logitech Gaming Maus, PDA HP4150

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: