title image


Smiley Re: Katze aus Spanien retten????????
Hallo Anja,



Vorab, ich denke mal dass du selbst entscheiden musst ob du Sissy haben willst oder nicht, Bauchgefühle sind meistens das Richtige :-)



Was die Zusammenführung betrifft, so solltest du nicht ausser Acht lassen, dass deine beiden, ungeachtet ihres "jungen" Alters JETZT ihr Territorium verteidigen werden, also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sissy am Anfang nicht gerade freudig von den beiden Jungs empfangen wird.

Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke dir jedenfalls meine Daumen ;-)



Du wirst uns hoffentlich auf dem laufenden halten, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: