title image


Smiley Re: Der Arbeitsvermittler
Hallo liebe Marianne,



es ist immer wieder interessant, die Geschichten von deinen Pflegefellchen zu lesen - vor allem zeigt sich da besonders, dass jede Katze ein Individuum ist - keine ist gleich. :-))



Sauerstoff zum Sprühen? Was benutzt du da und wo gibt es sowas? Das mit dem Klo kenne ich auch, Karlo ist ja auch so ein Riese, als wir nur das "kleine" Klo von Gimpet hatten, lagen die Haufen auch oft davor. Jetzt, mit dem Riesenklo, ist das kein Problem mehr, allerdings hat Karlo auch gern mal was am Fell oder tritt in seine Haufen rein, unser großer Schwarzer mit der blonden Seele ;-) Deshalb wäre das schon interessant für mich!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: