title image


Smiley Re: Verseuchter Rechner trotz ZonaAlarm!
Genau da sind wir dann wieder bei dem Punkt.





Hm, warum ist dir das unwichtig ? Auf MEINEM Rechner hätte ich schon gern die Kontrolle darüber, wann welches Programm online geht und wann nicht. Die Kosten für die Internetverbindung werden nämlich auch von MEINEM Konto abgebucht, schon allein aus diesem Grund halte ich Phonehome für unverschämt, um es mal so auszudrücken. Wer eine Flatrate hat, für den mag das nicht so wichtig sein. Aber für Leute mit anderen Tarifen evtl. sehr wohl.





Doch, ist mir wichtig! Ich vermeide es dann einfach diese Software einzusetzen.





Manchmal hat man eben nicht die Wahl... Kunde wünscht die Entwicklung mit Software XY, da muss man dann halt die nehmen...





Dann ist das Arbeit und die ist grundsätzlich anders zu bewerten. Wie gesagt, wenn das wirklich so ist, muss halt anders abgesichert werden. 50% Schutz sind so gut wie kein Schutz, weil Du nicht weißt, welche der beiden 50%-hälften greift.



Aber wir drehen uns nun im Kreis... Lassen wir das jetzt.



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: